Finanzberatung

Zu unserer 360°-Spielerberatung gehört auch das Themenfeld Finanzberatung.

Deine Finanzen im Blick

Hier hat unser Partner, die FIDELIS Finanzberatung, ein Konzept entwickelt das speziell den Bedürfnissen eines Profisportlers angepasst ist. Diesen besonderen Beratungsansatz haben bereits namhafte Profisportler für sich genutzt. Er gehört zu den absoluten Kernkompetenzen der FIDELIS Finanzprofis.

Verletzung und Krankheit

Im Laufe Deiner Karriere werden Dich viele Fragen wie z.B. diese beschäftigen: 

Wie lege ich mein Geld bedarfsgerecht an? Wie sichere ich mich bei schweren Verletzungen ab? Was passiert wenn ich meine Karriere wegen einer Verletzung oder Krankheit nicht fortführen kann? Wie kann ich meinen Lebensstandard halten, wenn ich meine Karriere beende?

Auf all diese und viele weitere Fragen findest Du bei uns Antworten. Als Teil eines großen Rundum-Pakets – unserer 360°-Spielerberatung.

Auch diese Bereiche gehören zu unserer 360°-Spielerberatung:

Zusammen mit den Experten der einzelnen Themenbereiche sorgen wir dafür, dass Ihr in jedem Bereich bestens aufgestellt seid – mit einem persönlichen Ansprechpartner, der für Euch immer erreichbar ist.