360° SPIELER­BERATUNG

Wir sind anders. Wir haben uns als frühere Spieler zusammen­gefunden, um Spielerberatung neu, besser zu machen. Wir wollen an unseren Taten und unserer Fairness gemessen werden. Nehmen Sie uns beim Wort.

Wir denken Spielerberatung neu

Fischbach Sports ist ein erfahrenes Team aus ehemaligen Eishockeyspielern. Uns eint die Leidenschaft für den Sport und der Wille, Sportlern den bestmöglichen Support zu bieten.

Unsere 360°-Betreuung

Fischbach Sports bietet umfassende 360°-Spielerberatung in verschiedenen Themenbereichen. In jedem Bereich stehen für euch jederzeit Experten als persönliche Ansprechpartner zur Verfügung.

Warum kann Fischbach Sports Dir einen solch umfangreichen Support bieten?

Alle Beteiligten sind ehemalige Profisportler. Das hat zur Folge, dass wir aus Erfahrung sprechen und auch aus Überzeugung handeln, wenn wir Dich unterstützen, eine erfolgreiche Karriere im Berufssport zu erreichen.

Des Weiteren stehen die Interessen unserer Mandanten immer an oberster Stelle und wir verfügen über das notwendige Netzwerk, um Dir in allen relevanten Themenfeldern den richtigen Support zu bieten. Auch das Netzwerk auf Vereinsebene ist mit einem breiten Portfolio ausgestattet, um Spieler auch proaktiv am Markt entsprechend vermitteln zu können.

Das alles und unsere freundschaftliche, dynamische Art machen Fischbach Sports zu einem perfekten Partner für den ambitionierten Profisportler, der einen starken Partner an seiner Seite schätzt.

Lass auch Du Dich von UNS überzeugen, werde ein Teil der Fischbach Sports Familie und lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass WIR zusammen unsere ganz eigene Erfolgsgeschichte schreiben!

Dein Fischbach Sports-Team